Gang durch den Advent

mit Peter Benz, Oberbürgermeister a.D. und Dr. Fritz Deppert

So, 04. Dezember 2022, 17 Uhr Pauluskirche Darmstadt

Im Wechsel mit Musik, gesungen vom Konzertchor Darmstadt, der sowohl a cappella, als auch begleitet von einem Instrumentalensemble auftritt, werden heitere und besinnliche Texte zur Advents- und Weihnachtszeit vorgetragen. Es spielt unter anderem das Da Ponte Streichquartett, ergänzt mit Kontrabass und Orgel.

In diesem Jahr konnten Peter Benz, ehemaliger Darmstädter Oberbürgermeister, und Dr. Fritz Deppert als Erzähler gewonnen werden.

Das Konzert wird traditionell mit einem gemeinsam gesungenen Weihnachtslied beendet, so dass die Konzertbesucher mit den Eindrücken der gelesenen Texte und den Klängen der Musik, aber auch mit „O du fröhliche“ den Heimweg antreten und den Abend ausklingen lassen können.

Tickets
können Sie hier online erwerben
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
im Konzertbüro, Mauerstr. 17, 64289 Darmstadt, Tel.: 06151-20400
und im Infocenter am Luisenplatz (Darmstadt) Tel.: 06151-13454

Zurück

Menü